Kinder und Jugend ab Dezember 2016

 ! Änderung ab 29.11.2016 ( 6.12. kein Training wegen Nikolaus ! )
 
Die Kinder und Jugendlichen treffen sich bei uns am Dienstagnachmittag zu ihrem Training.
Durch die Einteilung in verschiedene Alters- und Leistungsgruppen kann jedes Kind individuell gefördert werden.
 
Bambinis:   16:00-17:00 Uhr 16:30 - 17:30 Uhr
Unsere Jüngsten (ab 3 Jahren) werden bei uns spielerisch an das Tanzen herangeführt. 
Durch die tänzerische Früherziehung werden die Kinder auf das Training in der nächsthöheren Gruppe vorbereitet. 
 
Kinder (Grundschulalter):    17:00-18:00 Uhr 17:30-18:30 Uhr
In dieser Gruppe gibt es ein besonders abwechslungsreiches Programm.
Es werden sowohl die Grundlagen der Latein- und Standardtänze gelernt, als auch Gruppentänze.
 
Interessierte Kinder und Jugendliche sind jederzeit herzlich eingeladen sich das Training anzuschauen.
 
Interessierte fortgeschrittene oder ältere Jugendliche melden sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !