Workshops im TSC-Excelsior / Rückblick

     

Wow, wir waren ja bereits begeistert über die Resonanz,
die wir schon beim ersten Bericht in der Lokalpresse auf unsere Workshops bekamen!

Jetzt sind die Workshops gelaufen und wir konnten die Kinder (und ihre Eltern) und auch die Erwachsenen so begeistern, dass wir bereits jetzt schon neue Anmeldungen für die beiden Kindergruppen und auch für die Tanzkreise haben.

Sollten – wie von den Paaren bereits angekündigt – weitere Anmeldungen für die Tanzkreise kommen, werden wir – neben den „Hüpfern“, „Tanzhansln“ und den „Docs“ am Freitag – einen neuen Tanzkreis mit Michael als Trainer ab 19:00 Uhr am Dienstag anbieten.

Die Teilnehmer des Erwachsenen-Workshops beim TSC Excelsior  
  Die Teilnehmer des Erwachsenen-Workshops beim TSC Excelsior  

Der Kinder-Workshop

Das Kindertraining wird wie bereits angekündigt, dann ab dem 29. November ebenfalls auf dienstags verlegt.

Die Kleinsten werden ab 16:30 Uhr trainieren, die Grundschulkids dann ab 17:30 Uhr.
Beide Gruppen werden von Michael geleitet, der schon im Workshop gezeigt hat, dass er auch die Kinder begeistern und sie an die tänzerische Bewegung und Koordination spielerisch heranführen kann. 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Julia Bauer bedanken, die das Kindertraining begleitet hat und Ihre lange Erfahrung im Tanzen und auch mit Kindern hier einbringen konnte.
Aus familiären Gründen kann sie das Training der beiden Kindergruppen nicht mehr weiterführen.

Wir hoffen, dass sie uns nicht vergisst!

 

Der Kinder-Workshop